Gastfreund App
Kostenlose App laden Gastfreund Webauftritt

Alles auf einen Blick – Kontakt zum MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee

MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee
Archkogl 31
8993 Grundlsee
Österreich

Telefon: +43 (0) 3622 8477 0
Telefax:  +43 (0) 3622 8477 44

E-Mail: info@seeblickhotel-grundlsee.at
Internet: www.seeblickhotel-grundlsee.at
  • Wetter

  • Newsletter

  • Kontakt

  • Unser Team


  • MANAGEMENT
     
     


    Name: Franz Kromoser
    Position: Hoteldirektor

    Im Team seit: April 1992

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Vielfältigkeit an Aufgaben und dass ich viel mit Menschen zu tun habe – sowohl mit Gästen als auch mit Kollegen.

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Sport und beim Motorradfahren.

    Ich habe eine Schwäche für: Stefans Küche!


     

    Name: Esther Huemer

    Position:  Stellvertretende Hoteldirektorin

    Im Team seit: Juli 2005

    An meiner Arbeit mag ich besonders: unser verlässliches und positives Team! Gastgeber sein für Menschen aus nah und fern und unser Team für die Herausforderungen der heutigen Zeit zu entwickeln, das macht Freude. 

    In meiner Freizeit trifft man mich: auf dem Klettersteig oder beim Langlaufen.

    Ich habe eine Schwäche für: Eispalatschinken

     

    EVENTS UND MARKETING
     
     

    Name: Dominik Soder

    Position: Eventorganisation

    Im Team seit: Juli 2006

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, die abwechslungsreichen Aufgaben und Wünsche unserer Gäste sowie die Planung von verschiedenen Events. 

    In meiner Freizeit trifft man mich: am Grundlsee beim Windsurfen oder Mountainbiken

    Ich habe eine Schwäche für: schnelle Autos 

     

     

    Name: Elisabeth Seebacher

    Position: Marketing und Evenmanagement

    Im Team seit: Juli 2017

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Abwechslung, die Zusammenarbeit mit den Kollegen, dass ich meine persönliche Note miteinfließen lassen kann und natürlich den sensationellen Ausblick auf den Grundlsee.

    In meiner Freizeit trifft man mich: am See, beim Klettern und im Winter beim Skitouren gehen

    Ich habe eine Schwäche für: die Natur


    REZEPTION
     
     


    Name: Julia Köberl

    Position: Rezeptionsleitung

    Im Team seit: September 2012

    An meiner Arbeit mag ich besonders: das Vielseitige an meinem Beruf und natürlich besonders der Kontakt zu den Gästen

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Reisen 

    Ich habe eine Schwäche für: gutes Essen 


     

    Name: Heidi Grabner

    Position: Buchhaltung/Personal und Stv. Rezeptionsleitung

    Im Team seit: Juni 2006

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgaben an der Rezeption sowie abteilungsübergreifend und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Wandern, Schifahren und Musizieren mit der Stadtkapelle Bad Aussee

    Ich habe eine Schwäche für: Süßes aller Art

     


    Name: Monika Grabner

    Position: Rezeption

    Im Team seit: April 2015

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Teamarbeit und den Kontakt mit Menschen aller Nationen! Unser Alltag ist sehr abwechslungsreich.

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim gemütlichen Spazieren genauso wie beim Bergwandern.

    Ich habe eine Schwäche für: glückliches Kinderlachen

     

    Name: Nadine Trixl

    Position: Rezeption und Buchhaltung

    Im Team seit: Dezember 2016

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Entwicklungsmöglichkeiten, meine Kollegen und den Umgang mit internationalen Gästen

    In meiner Freizeit trifft man mich: bei meiner Familie oder meinen Freunden

    Ich habe eine Schwäche für: meinen Mann, meine Hunde und gutes Essen 


     

    Name: Michelle Frankenreiter 

    Position: Rezeption

    Im Team seit: Mai 2017 

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die abwechslungsreiche Arbeit, den Kontakt zu unseren Gästen und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen/innen

    In meiner Freizeit trifft man mich: im Sommer am See, im Winter auf der Piste

    Ich habe eine Schwäche für: Ibiza und alles was glitzert und funkelt

     

    Name: Gabriele Donner 

    Position: Rezeption

    Im Team seit: Januar 2003

    An meiner Arbeit mag ich besonders: das geniale liebe Team, die Aussicht, das Ambiente, die Gäste aus aller Welt, der Wunsch, dass sie sich willkommen und wohl fühlen, und dass kein Tag wie der andere ist - deshalb liebe ich diesen Job.

    In meiner Freizeit trifft man mich: draußen - mit Hund und/oder Buch am liebsten am See.

    Ich habe eine Schwäche für: den Geruch von Hundepfoten

     



     
    RESTAURANT
     

    Name: Celine Leitner
    Position: HGA - Lehrling

    Im Team seit: August 2017

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Kontakt mit den Menschen und die abwechslungsreiche Arbeit

    In meiner Freizeit trifft man mich: auf den Bergen und in der Natur

    Ich habe eine Schwäche für: meine kleine Schwester

    Name: Hannah Savel

    Position: Restaurantleiterin 

    Im Team seit: März 2014

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Arbeit mit den Lehrlingen, sie auszubilden und zu sehen wie sie sich entwickeln. Außerdem gefallen mir besonders die unterschiedlichen Aufgaben und Tätigkeitsbereiche, es wird nie langweilig.

    In meiner Freizeit trifft man mich: bei gutem Essen und Trinken in einem schönen Restaurant oder mit dem Boot auf dem Grundlsee.

    Ich habe eine Schwäche für: die schönen Dinge im Leben, sei es die 100 Jahre alte Vitrine meiner Uroma, besondere Deko-Elemente oder auch außergewöhnlichen Schmuck.
     

    Name: Sonja Heiß

    Position: Stellvertretende Restaurantleitung

    Im Team seit: 15 Jahren

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Individualität der Gäste, und die Arbeit in unserem Team – wir halten zusammen, und das macht einfach unglaublich Spaß!

    In meiner Freizeit trifft man mich: in der Natur

    Ich habe eine Schwäche für: meine zwei Jungs, Handtaschen und Schals


     

    Name: Goran Panic

    Position: Stellvertretender Restaurantleiter

    Im Team seit: Juli 1992

    An meiner Arbeit mag ich besonders: unser einmaliges Team in allen Abteilungen, den schönen Seeblick und natürlich das Vergnügen mit Gästen aus aller Welt zu tun zu haben.

    In meiner Freizeit trifft man mich: am Fußballplatz oder auf den Bergen

    Ich habe eine Schwäche für: die Arbeit gemeinsam mit unseren schönen Restaurantdamen 

     



    Name: Sigrid Schanzl

    Position: Frühstücksteam 

    Im Team seit: Dezember 2001

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Kontakt zu den unterschiedlichsten Gästen und die Herzlichkeit im Team


     

     




    Name: Waltraud Kumric

    Position: Frühstücksteam

    Im Team seit: September 2000

    An meiner Arbeit mag ich besonders: in unserem Team zu arbeiten und den Umgang mit unseren Gästen 

     

     



    Name: Barbara Walkner

    Position: Frühstücksteam

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die familiäre Atmosphäre

    In meiner Freizeit trifft man mich: mit meiner Familie

    Ich habe eine Schwäche für: Schokolade



     


    Name: Tamara Scheck

    Position: Gastronomiefachfrau

    Im Team seit: 2012

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Umgang mit unseren Gästen und dass es nie langweilig wird

    In meiner Freizeit trifft man mich: im Fitnessstudio, so wie auch beim Wandern und anderen sportlichen Beschäftigungen.

    Ich habe eine Schwäche für: spontane Ausflüge

     


    Name: Manuel Hödl

    Position: Gastronomiefachmann (Lehrling) 

    Im Team seit: Februar 2016

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die neuen und abwechslungsreichen Aufgaben, die mich jeden Tag erwarten

    In meiner Freizeit trifft man mich: im Fitnessstudio und beim Mountainbiken

    Ich habe eine Schwäche für: gutes Essen 

     



    Name: Marie Kainzinger

    Position: Gastronomiefachfrau (Lehrling) 

     















     

    KÜCHE
     

    Name:Junliane Sandner
    Position: Chef de Rang

    Im Team seit: 1. August 2017

    in meiner Freizeit trifft man mich: in der Küche beim kochen und backen, im Fitnessstudio, mit einem guten Buch auf meiner Terrasse oder am Grundlsee

    Ich habe eine Schwäche für: spanischen Schinken, französische Tartes und deswegen auch für Reisen nach Frankreich oder Spanien 

    Name: Stefan Haas 

    Position: Küchenchef

    Im Team seit: März 2014

    An meiner Arbeit mag ich besonders: dass es keine Arbeit für mich ist

    In meiner Freizeit trifft man mich:
    ca. 1000 x pro Jahr beim Kochen Zuhause oder beim Kochen mit Freunden - ja, das geht sich locker aus!
    ca. 200 x pro Jahr beim Essen in allen möglichen „Essenetablissements“ im In-, und Ausland,
    ca. 150 x pro Jahr im örtlichen Fitnessstudio
    ca. 10 x Pro Jahr am Weg nach Graz zum tätowieren

    Ich habe eine Schwäche für:
    - gute Party´s mit guter Musik, vorzugsweise Ibiza Sounds via "Ibiza Global Radio“
    - schnelle Autos - leider sind sehr viele Strafzettel damit verbunden
    - Paris - meine Stadt, kein Platz auf dem ich bisher war strahlt so viel gute Energie auf mich aus
     


    Name: Wolfgang Mayr

    Position: Sous-Chef

    Im Team seit: Oktober 2013

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Teamgeist, unsere Leidenschaft mit heimischen Produkten arbeiten zu können und immer das Beste aus Allem rauszuholen

    In meiner Freizeit trifft man mich: mit meinen Kids

    Ich habe eine Schwäche für: die japanische Küche

     

     


    HOUSEKEEPING
     
     

    Name: Silvia Zand

    Position: Leitende Hausdame

    Im Team seit: Juni 2001

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Umgang mit den Gästen und Kollegen, täglich neue Herausforderungen und die Organisation.

    In meiner Freizeit trifft man mich: mit meinem Hund, am liebsten auf abgelegenen Wegen

    Ich habe eine Schwäche für: Handtaschen, Schokolade, und und und. 


     



    Name: Vroni Egglmeier

    Position: Hausdame

    Im Team seit: 1997
    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Umgang mit den Gästen
    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Wandern
    Ich habe eine Schwäche für: Süßigkeiten






     



    Name: Dragica Gavric

    Position: Housekeeping

    Im Team seit: Oktober 2011

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und meine Arbeitszeiten.

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Spazieren oder Lesen

    Ich habe eine Schwäche für: Süßigkeiten

     


    Name: Dragana Petrovic

    Position: Housekeeping

    Im Team seit: Juli 2014

    An meiner Arbeit mag ich besonders: dass ich verschiedene Gäste aus allen Ländern kennenlerne.

    In meiner Freizeit trifft man mich: beim Fahrradfahren, mit Freunden beim Kaffeetrinken und Shoppen.

    Ich habe eine Schwäche für: Schokolade und Eis

     




    Name: Karin Köberl 

    Position: Housekeeping

    Im Team seit: September 2016

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Umgang mit Menschen und den Kollegen




     


    HAUSTECHNIK
     
     

    Name: Herbert Pfister

    Position: Leitung Haustechnik 

    Im Team seit: Dezember 2015

    An meiner Arbeit mag ich besonders: den Umgang mit Menschen, die örtliche Nähe zu meinem Wohnort und die Vielseitigkeit meiner Aufgaben.

    In meiner Freizeit trifft man mich: bei meiner Familie oder beim Bogenschießen

    Ich habe eine Schwäche für: Süßes und meine Mädels daheim

     





    Name: Gerhard Schilcho

    Position: Haustechnik 






     


    Name: Christian Gasperl

    Position: Haustechnik 

    Im Team seit: 2004

    An meiner Arbeit mag ich besonders: dass ich sehr früh zu arbeiten beginne. Ich bin ein Morgenmensch und genieße es, mittags wieder nachhause zu gehen.

    In meiner Freizeit trifft man mich: arbeitend im Wald mit der Säge 

    Ich habe eine Schwäche für: meine Familie

     




    Name: Christian Mayerl

    Position: Haustechnik 

    Im Team seit: 2015

    An meiner Arbeit mag ich besonders: die Abwechslung



     






    Name: Robert Kovacs

    Position: Haustechnik/Housekeeping

     

  • Jobs

  • Presse

  • Partnerlinks

  • Download Prospekte & Preislisten

  • Sitemap

  • Impressum


Schnell-Anfrage

Ja, ich abonniere den kostenlosen MONDI-HOLIDAY Newsletter. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte weiterleiten. Sie können sich jederzeit mit einem Klick am Ende jedes Newsletters abmelden.

Anmeldung

Veranstaltung:
Datum:


Ja, hiermit melde ich mich verbindlich für die gewählte Veranstaltung an.